Mehr Infos

Wir stellen ein

SELBSTSTÄNDIGER HANDELSVERTRETER FÜR ONLINE MARKETING PRODUKTE IM AUßENDIENST (M/W/D)

Deine Aufgaben

  • Verantwortlich für den Vertrieb unserer innovativen Online Marketing Produkte
  • Selbstständiges Recherchieren nach potenziellen Neukunden
  • Entwicklung innovativer Marketingkonzepte
  • Eigenständige Terminierung und Routenplanung

So bist du

  • Erfahrungen im Bereich Vertrieb (Kaltakquise)
  • Abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit
  • Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW
  • Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Online Marketing

So sind wir

  • Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung
  • Einen Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands
  • Coaching durch Online-Marketing und Vertriebsexperten

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an info@marketing-natives.de.

Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp

Online Marketing Agentur Frankfurt

Online Marketing Agentur Frankfurt

Was macht eine Online Marketing Agentur Frankfurt?

Als Online Marketing Agentur in Frankfurt und Umgebung kümmern wir uns um die Digitalisierung von Klein- und Mittelständischen Unternehmen. Oft haben Unternehmen nicht die notwendige Zeit oder das notwendige Know-How, um das Marketing ihres Unternehmens durchzuführen. Leider hat uns die Corona-Pandemie gezeigt, welche Auswirkungen Schließungen auf die Wirtschaft haben können. Einige Unternehmer waren kreativ und konnten ihre Geschäftsmodelle kurzfristig digitalisieren, andere mussten die bittere Pille schlucken und waren auf Hilfeleistungen durch den Bund angewiesen. An diesen Beispielen erkennt man, dass es unvermeidbar ist ein richtiges Marketing zu betreiben, um gegebenenfalls die Boutique in einen Online-Shop zu verwandeln. Doch Online-Marketing ist vielschichtig und benötigt viel Zeit, um es ordentlich zu machen, Zeit, die die meisten Unternehmer gar nicht haben. Hier kommt Marketing Natives ins Spiel, wir betreuen Unternehmen ganzheitlich in diesem Bereich und können unser gesamtes Know How nachhaltig und effektiv für das Unternehmen einsetzen.

 

WAS muss ich bei der Auswahl einer Online Marketing Agentur beachten?

Um die richtige Auswahl zu treffen, sind mehrere Faktoren wichtig. Wir von Marketing Natives legen Wert darauf, individuelle Konzepte zu erstellen, um bedarfsgerechte Maßnahmen durchzuführen. Oft nutzen Agenturen die Unwissenheit von Unternehmern, um diesen alle möglichen Strategien zu verkaufen, vergessen dabei aber das Ziel des Kunden. Nicht jeder Kunde hat dasselbe Ziel mit seinem Online Marketing. Verschiedene Ziele bedürfen verschiedenen Strategien, um diese Ziele auch nachhaltig zu erreichen.

Mögliche Online Marketing Ziele für ein Unternehmen:

  • Neukundengewinnung
  • Umsatzsteigerung
  • Prestige
  • Sichtbarkeit
  • Imageverbesserung
  • Wachstum

Für jedes dieser Ziele gibt es verschiedene Wege und Strategien, die ebenso individuell sind wie der Kunde selbst. Daher führen wir mit jedem unserer Kunden ein individuelles Strategiegespräch, um alle Ziele des Kunden auszuloten und die perfekte Strategie für sein Unternehmen aufzustellen.

WAS macht Marketing natives so anders?

Wir sehen das Online Marketing eines Unternehmens ganzheitlich, wir schauen uns nicht an, wie der Kunde am schnellsten an sein Ziel kommt, sondern wie der Kunde sein Ziel nachhaltig und langfristig erreicht und dieses auch ausbauen kann. Oft vergleichen wir es zur Veranschaulichung ähnlich wie den Bau eines Hauses.

Online Marketing Agentur Frankfurt

Mit unserer Marketingbedarfspyramide können wir unseren Kunden veranschaulichen, was wir als ganzheitlich ansehen. Sollte das Ziel des Kunden sein, mehr Umsatz zu generieren, könnte man z.B. eine Performance Kampagne über Social Media (DACH) schalten, also bezahlte Werbeanzeigen mit einem spezifischen Angebot für potenzielle Kunden. Doch ganzheitlich betrachtet schauen wir zuerst auf die Stufen, die sich vor den bezahlten Werbeanzeigen befinden. Hier stellen wir fest, eine nachhaltige SEO Optimierung, eine professionelle Webseite und Präsenz in Suchmaschinen, Social Media und Branchenverzeichnissen sind die Schritte, die zuvor als durchgeführt gekennzeichnet werden müssten, um durch Social Media Anzeigen ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Stellt euch vor, ein potenzieller Kunde sieht eure Werbeanzeige bei Instagram und reagiert nicht sofort. Einige Stunden vergehen und der potenzielle Kunde sucht nach genau dieser Werbeanzeige. Das blöde hier ran? Wenn der Kunde diese Werbeanzeige nicht gespeichert hat (was sehr wenige tun) muss er nun warten bis der Algorithmus wieder mit dieser Anzeige in seinem Feed aufmerksam macht. Angenommen der Kunde konnte sich aber einen Teil des Angebots oder des Unternehmensnamens merken. Jetzt beginnt die große Suche bei der Suchmaschine, die wir alle kennen, Google, wenn du jetzt keine SEO optimierte Webseite hast, um dein Angebot für suchende sichtbar zu machen wird dein Kunde nur über weite Umwege zu deinem Angebot zurückkehren. Schauen wir uns die Phase vor SEO an erkennen wir eine professionelle, responsive Webseite ist mindestens genauso wichtig, warum? 80 % deiner Kunden besuchen deine Webseite über ihr Smartphone, sollte das Smartphone die Webseite nicht ordentlich und schön anzeigen, springt dein potenziell zahlender Kunde wieder ab.

Wie kann ich meine Unternehmensziele mit Online Marketing erreichen?

Um diese Frage zu beantworten, sollten wir uns kennenlernen. Du kannst dich gerne für ein kostenloses Strategiegespräch melden und wir schauen gemeinsam auf deine unternehmerischen Ziele und erstellen gemeinsam mit dir eine schlüssige Strategie, die langfristig zu deinem Ziel führen wird.

Schreib uns gerne oder ruf einfach an:

Marketing Natives
Hanauer Landstraße 204

60314 Frankfurt am Main

069 – 87006744 
info@marketing-natives.de 

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner